Herzlich willkommen beim THW in Starnberg 

Alle Meldungen

  • 10.08.2019

    Grundausbildung: Arbeiten im und am Wasser

    Die Grundausbildungsgruppe des OV Starnberg hatte für den Samstag "Arbeiten im und am Wasser" und "Bewegen von Lasten" auf dem Plan.

  • 20.06.2019

    Aqua Sana 2019 in Schongau

    Damit die Trinkwasserversorgung gesichert ist, müssen die Einsatzkräfte des THW sich auf solche Situationen vorbereiten: Rund 120 Kräfte von fünf verschiedenen THW-Fachgruppen Trinkwasserversorgung probten am vergangenen ...

  • 25.05.2019

    Grundausbildung: Bewegen von Lasten

    Am Samstag wurde im Rahmen der Grundausbildung das "Bewegen von Lasten" ausgebildet.

ALLE ÜBUNGEN

ALLE VERANSTALTUNGEN

Nach oben

Folge uns auch auf:

Rein ins THW!

Du hast Lust dich beim THW zu engagieren?

Du hast schon vom THW gehört und willst einmal hinter die Kulissen schauen?

Du willst im Team etwas bewegen?

Dann komm zu uns. Du findest uns hier


Unsere Spezialisten für alle Fälle