06.05.2018

Ausbildungswochenende der Fachgruppe Trinkwasserversorgung

Von Freitag bis Sonntag hat unsere Fachgruppe Trinkwasserversorgung ihr Ausbildungswochenende auf der Bildungsstätte Valepp am Tegernsee verbracht. 
Schwerpunkt war die mikrobiologische Untersuchung von Trinkwasser, die gesetzlichen Vorgaben der Trinkwasserverordnung und die Kameradschaftspflege. Diese kam natürlich beim gemütlichen Grillen am Samstagabend nicht zu kurz. 
Die Ausbildung war vorbereitend auf die große Trinkwasserübung welche vom 31.5.-3.6. im Raum Reutlingen mit den gemeinsamen Fachgruppen TW aus Tübingen, Wörrstadt, Rotenburg an der Fulda und Rüsselheim stattfinden wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: