08.04.2018, von D.P.

Einweisung Geländestapler, Jugendienst und THV-Bereitschaftsdienst

An diesem Wochenende war in unserem OV einiges los. Neben dem Ausbildungsdienst unserer Jugendgruppe am gestrigen Samstag, den 07.04.2018, fand auch eine Einweisung und Ausbildung für einige Helfer der Fachgruppe TW auf den neuen Gelände-Mitnahmestapler statt. 
Zum Ferienende waren heute unsere Helfer mit einem Verkehrsunfall auf der A95 beschäftigt, im Rahmen des angesetzten THV-Bereitschaftdienstes (Technische Hilfe auf Verkehrswegen).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: