05.02.2017

Eisstock Meisterschaft Starnberg 05.02.2017

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Eisstock schießen waren wir mit 2 Mannschaften vertreten. Die „THW Zahnradschützen“ die auch letztes Jahr schon teilgenommen haben, fielen auch dieses Jahr wieder mit Ihren Lederhosen auf. In der Mannschaft waren Maximilian Röck, Christopher Wilsing, Max Piele und Christoph Holzner. Das 2. Team dieses Jahr bildeten Danny Porath, Florian Patzelt, Stephanie Wodarczyk und Karolin Titz. Das Team trat unter dem Namen „Lord Helmchen on Ice“ an. Leider hat dem Team unser Maskottchen nicht allzu viel Glück gebracht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: