Eisstock Meisterschaft Starnberg 05.02.2017

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Eisstock schießen waren wir mit 2 Mannschaften vertreten. Die „THW Zahnradschützen“ die auch letztes Jahr schon teilgenommen haben, fielen auch dieses Jahr wieder mit Ihren Lederhosen auf. In der Mannschaft waren Maximilian Röck, Christopher Wilsing, Max Piele und Christoph Holzner. Das 2. Team dieses Jahr bildeten Danny Porath, Florian Patzelt, Stephanie Wodarczyk und Karolin Titz. Das Team trat unter dem Namen „Lord Helmchen on Ice“ an. Leider hat dem Team unser Maskottchen nicht allzu viel Glück gebracht.