Einsätze

  • 20.05.2018

    Großbrand eines Handwerkerhofes in Manthal

    In den frühen Morgenstunden des heutigen Pfingstsonntag wurde unser Ortsverband zu einem Großbrand eines Handwerkerhofes in Manthal (Ortsteil Berg) alarmiert. Mehrere Gebäudeteile auf dem Gelände sind in der Nacht zum Sonntag den Flammen zum Opfer gefallen und niedergebrannt. Von unserem OV waren Fachberater und der Zugtrupp im Einsatz, unterstützt wurden wir von der …mehr

  • 11.03.2018

    Kohlenmonoxid-Austritt in Wohnhaus

    +++EINSATZ+++Am gestrigen Samstag, den 10.03.2018 wurde unser Ortsverband (OV) in den Morgenstunden zur Unterstützung der FFW Starnberg alarmiert. Diese war seit dem Nachmittag am Freitag, den 09.03.2018 im Einsatz bei einem Mehrfamilienhaus in Starnberg, wo CO aus einem Kellerlager der dort verbauten Pelettheizung austratt. Anfangs wurde nur ein AGT-Trupp (schwerer …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: