Einsatzarchiv

Wessling,

Wir wurden im Auftrag des

Landratsamt Starnberg

zur Beseitigung eines Ölschadens auf einem Auffangbecken an der A 96 in der Nähe der Zirkus Krone-Farm (Gde. Weßling) gerufen. Der eigentliche Verkehrsunfall ereignete sich vor gut…

mehr
Starnberg,

Auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs – das hat am vergangenen Sonntag zu mehreren Verkehrsunfällen und damit verbundenen Einsätzen für uns auf der A 95 geführt. Aufgrund der vorhergesagten Schneefälle, wurde in…

mehr
Seefeld,

Für die einen ist die weiße Pracht ein Traum – für die anderen ein Albtraum. Am heutigen Dienstag wurde um 08:26 Uhr unser Fachberater auf die Staatsstraße 2070 alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall Bus ohne…

mehr
Walchstadt,

Der Alarm kam um kurz vor 18 Uhr. Ein Wohnhaus in Walchstadt am Wörthsee stand am Abend des 08. Oktober in Flammen - insbesondere der Dachstuhl. Mehr als 100 Feuerwehrleute kämpften gegen den Brand. Wegen der starken…

mehr
Germering,

Am Montag, den 05. Oktober wurde unser Fachberater auf die A 96 in Höhe Germering alarmiert. Die Alarmmeldung lautete "LKW Unfall mit eingeklemmter Person".
Der LKW-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug neben der BAB A96 zwischen den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten