Einsatzarchiv

Auch der Ortsverband Starnberg ist bei den winterlichen Verhältnissen im Einsatz und unterstützt aktuell in Garmisch-Partenkirchen beim Dächer freiräumen.

mehr

In den frühen Morgenstunden des heutigen Pfingstsonntag wurde unser Ortsverband zu einem Großbrand eines Handwerkerhofes in Manthal (Ortsteil Berg) alarmiert. Mehrere Gebäudeteile auf dem Gelände sind in der Nacht zum Sonntag den…

mehr

+++EINSATZ+++
Am gestrigen Samstag, den 10.03.2018 wurde unser Ortsverband (OV) in den Morgenstunden zur Unterstützung der FFW Starnberg alarmiert. Diese war seit dem Nachmittag am Freitag, den 09.03.2018 im Einsatz bei einem…

mehr
Aufgrund der angespannten Wetterlage und des vorangegangenen Unfalls haben sich einige Helfer zu einem THV Dienst entschlossen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten