Übungsarchiv

An diesem Wochenende war in unserem OV einiges los. Neben dem Ausbildungsdienst unserer Jugendgruppe am gestrigen Samstag, den 07.04.2018, fand auch eine Einweisung und Ausbildung für einige Helfer der Fachgruppe TW auf den neuen…

mehr
Am Donnerstagabend wurden die Fahrzeughallen und die Werkstatt ausgemistet. Es wurden auch schon einige Sachen für den Unterkunftsdienst vorbereitet.
mehr
Beim heutigen Grundausbildungsdienst wurden unseren beiden neuen Grundausbildlern Jessica und Florian Beyerl die Stiche und Bunde, sowie der Umgang mit Leitern näher gebracht.
mehr

Beim heutigen Zugdienst stand das Labor der Trinkwasseranlage im Mittelpunkt.

Unter der Führung von Danny Porath, wurde den Helfern die chemische Voraufbereitung näher gebracht. Die Helfer konnten mit den unterschiedliche…

mehr

An diesem Dienst fand die Kraftfahrerausbildung für PKW und LKW-Fahrer statt. Dazu fand eine Belehrung für den Erhalt der Fahrerlaubnis statt und weitere Belehrungen wie z.B. Hygiene. Die Fahrzeuge wurden kontrolliert und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten