Ortsverband Starnberg

 

Adresse:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Starnberg

Am Schlosshölzl 15

82319 Starnberg

Telefon:+49 (0) 8151 8224
Telefax:+49 (0) 8151 6904
E-Mail:ov-starnberg[at]thw.de

 

Alarmierung:

Die Alarmierung der Einheiten des THW erfolgt über die Integrierte Einsatzleitstelle Fürstenfeldbruck (Schleife 24803), die Leitstelle der Polizei Starnberg mittels der üblichen Notrufnummern 110 bzw. 112 oder über die Regionalstelle Bad-Tölz.


Deine Nachricht an uns.

Du möchtest Dich beim THW engagieren, bist Dir aber noch nicht ganz sicher? Du hast allgemeine oder fachspezifische Fragen an uns? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an. Wir freuen uns!

Kontakt_OV_STA

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy