Herzlich willkommen

Wir freuen uns Dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Auf diesen Seiten geben wir Dir einen Einblick in unseren Ortsverband. Wir informieren über Einsätze und berichten über Aktionen, Veranstaltungen und Ausstattung. Zudem informieren wir über unsere Arbeit und über die Möglichkeit sich selbst aktiv im THW zu engagieren. Weiterführende Informationen über das THW und seine Auslandseinsätze findest Du zudem auf der Hauptseite des THW unter www.thw.de.

Die Leistungsfähigkeit unseres Ortsverbandes besteht aus der Bergungsgruppe, der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung sowie der einzigen Fachgruppe Trinkwasserversorgung in Bayern. 

Wir sind für Euch da 

Das THW unterhält für eine Vielzahl von Schadensfällen spezialisierte Einheiten, die auch überörtlich oder sogar überregional bereitstehen.

Bei Fragen oder Anregungen wende Dich einfach an uns. Persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Gerne auch über unser Kontaktformular hier.  


THW-Ortsverband Starnberg

Nach oben

Gesucht!

Spaß an Technik und Freude am Helfen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Das THW ist immer interessiert an Helferinnen und Helfern. Informiere dich über die Möglichkeiten des freiwilligen Engagements.

mehr