Jahresübersicht

Starnberg,

Was lange währt, wird endlich gut. Das dachten sich auch unsere fünf Helfer-Anwärterinnen und Anwärter. Nachdem die Grundausbildungs-Prüfung mehrfach verschoben werden musste hat es unter strengen Hygiene-Vorschriften endlich…

mehr
Wessling,

Wir wurden im Auftrag des

Landratsamt Starnberg

zur Beseitigung eines Ölschadens auf einem Auffangbecken an der A 96 in der Nähe der Zirkus Krone-Farm (Gde. Weßling) gerufen. Der eigentliche Verkehrsunfall ereignete sich vor gut…

mehr
Starnberg,

Auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs – das hat am vergangenen Sonntag zu mehreren Verkehrsunfällen und damit verbundenen Einsätzen für uns auf der A 95 geführt. Aufgrund der vorhergesagten Schneefälle, wurde in…

mehr
Seefeld,

Für die einen ist die weiße Pracht ein Traum – für die anderen ein Albtraum. Am heutigen Dienstag wurde um 08:26 Uhr unser Fachberater auf die Staatsstraße 2070 alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall Bus ohne…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten